Startseite
Bilder
Die Macher
Gästebuch
Probleme
Familie
Kontakt
Links
Babysitter


Von der Leichtigkeit des Seins.....

An nichts Böses denkend (Dr. Stein hatte uns, nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten die eine Krankenkasse so zahlt, abgeschrieben), hat bei uns das Schicksal in Form eines Klapperstorches mächtig zugeschlagen !

Am 7. Januar 2006 kam unser Sohn Kevin Can auf die Welt. Auf völlig normalem, unkünstlichem Wege. Da staunt der Wunde und der Fachmann leiert sich !

Ab sofort wurden die Karten neu gemischt, denn als spätgebärender Vater (ich bin inzwischen 46 Jahre alt) mussten einige Abstriche in der Lebensführung vorgenommen werden. Rostbraten und Theaterbesuche sind bis auf weiteres gecancelt.

Motorrad wird ab sofort nur noch mit Jethelm und Sonnenbrille gecruist. Der E 34 Blitz in einen Kombi umgetauscht.

Sei´s drum! Es gibt nichts schöneres, als dem Leben beim Wachsen zuzuschauen!

Kevin Can - ein Mann will nach oben....oder : Der Feind des Guten ist das Bessere !